fk59 Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 (edited) Moinmoin, was muss ich denn bei "Auswirkungen auf den Preis" eintragen beim Erzeugen von Produktvarianten? Wenn ich da nen Preis eingeben will, bringt er mir laufend irgendwelche Vorgaben, die ich nicht haben will. Wie funktioniert das? Siehe Shot Thx, Frank P.S. PS 1.4.9.0 Edited June 17, 2013 by fk59 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 Servus Frank, du kannst ja die originalen Eigenschaften löschen und machst die neu, so wie du sie brauchst. Ob eine Gewichtszunahme auf den Preis eine Rolle spielt musst du wissen. Es kommt auf dein Gut drauf an. Im Prinzip es nur eine einfach lineare Gleichung. Wenn du z.B verschiedene Eigenschaften hinterlegst, erscheint im FrontOffice beim Artikel so ein DropDown Menü.... Hoff es hilf dir bisschen weiter. Anbei paar Bilder MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fk59 Posted June 17, 2013 Author Share Posted June 17, 2013 (edited) Servus Frank, du kannst ja die originalen Eigenschaften löschen und machst die neu, so wie du sie brauchst. Ob eine Gewichtszunahme auf den Preis eine Rolle spielt musst du wissen. Es kommt auf dein Gut drauf an. Im Prinzip es nur eine einfach lineare Gleichung. Wenn du z.B verschiedene Eigenschaften hinterlegst, erscheint im FrontOffice beim Artikel so ein DropDown Menü.... Hoff es hilf dir bisschen weiter. Anbei paar Bilder MfG Ja das funktioniert ja auch. Manuell! Aber ich rede vom Generator. Unter "Kombinationen" gibts den Punkt "Produktvarianten erzeugen" Da kann man ja den Aufpreis pro Variante eintragen. Aber genau das funktioniert nicht. Wenn ich da was eintragen will, z. B. 30 Euro, kommt irgendwelches aufsteigendes Zahlengewirr (1.45, 2.56, 3.89 usw.....). Und bei 200 Artikeln mit je 50 Varianten würd ich mich zu Tode klicken, wenn ich das manuell eintragen müßte. Das meinte ich....... Gewicht interessiert in dem Fall nicht. Thx, Frank Edited June 17, 2013 by fk59 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts