VLD_MRT Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 (edited) Hallo und Guten Abend zusammen. Ich habe den Shop soweit eingerichtet und Testprodukte drin. Aber ich bekomme die Telefonummer 0123-456-789 und E-Mail [email protected] nicht geändert. Wo sind diese hinterlegt? PrestaShop-Version: 1.5.4.1 PHP-Version: 5.2.17 MySQL-Version: 5.5.31-log Herzlichen Dank im Vorraus. VLD_MRT Edited June 13, 2013 by VLD_MRT (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Da Du nichts weiter dazu schreibst muss ich raten, dass es sich vermutlich um einen 1.5.er Shop handelt und da dann wahrscheinlich um das Modul "Block Kontaktinformation" Dieses Modul wäre in Deinem Back-Office / Adminbereich --->Module --->Front-Office-Funktionen zu finden. Dort auf den Link konfigurieren klicken und die Daten nach dem Ändern speichern. Das sollte es gewesen sein. Wie gesagt, das ist jetzt geraten, so ohne Angaben wie die Shopversion und falls es nicht das Standardtemplate ist, den Namen des Template, geht da nichts anderes. LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VLD_MRT Posted June 13, 2013 Author Share Posted June 13, 2013 Dankeschön, ja das war es was ich suchte. ShopVersion hatte ich oben mit eingefügt aber zur sicherheit gerne nochmal: 1.5.4.1 LG Sascha / VLD_MRT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Ja hast Du. Da werde ich aber bereits auf der Suche gewesen sein, wo die Daten herkommen könnten. Ich habe noch die unbearbeitete Seite gelesen. Bis ich entweder fertig geschrieben habe oder so die Seite neu laden lasse, bleibt das auch so. :-) Also hat sich das schlichtweg überschnitten. :-) LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts