holymoly Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Hallo, ich verwende PrestaShop™ 1.5.0.17 war so in dem Strato-Server-Paket enthalten Lokalisierung: deutsch (leider wird die Hilfe englisch angezeigt, aber das ist nicht das Problem) Unter Lokalisierung - Staaten werden keinedeutschen Bundesländer angezeigt. Wenn ich diese manuell hinzufügen möchte, dann habe ich bei dem Auswahlfeld für Land nur die Auswahl Argentinien Indonesien Italien Japan Kanada Mexiko Vereinigte Staaten Unter Lokalisierung habe ich das Loaklisationspaket "Germany" mit allen Optionen installiert. (kurioserweise wird dabei als Erfolgsmeldung der Text "Rückzahlung abgeschlossen" angezeigt) Wie kann ich die deutschen Bundesländer zu den verfügbaren Staaten hinzufügen? Danke für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Hallo, zuerst fügt man bei "Zonen" Deutschland oder Germany ein. 2. Unter "Läander erscheint dann Deutschland/Germany. Das wählt man aus und klickt ziemlich unten "enthält Staaten" an. 3. Dann wählt man "Staaten" aus und fügt da die einzelnen Staaten/Bundesländer hinzu. Dabei füllt man z.B. NRW aus, dann das Land und dann die Zone die ja ebenfalls Deutschland heißt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Prestashop 1.5.017 sollte man auf Grund der vielen Bugs nicht mehr verwenden. Bitte mache ein Upgrade auf Prestashop 1.5.4.1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirashi Posted August 3, 2014 Share Posted August 3, 2014 Und wie geht das mit PS 1.6? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts