Kayrim Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Hallo, ich habe den Prestashop 1.5.3.1 installiert mit Standardtheme und den Standardmodulen. Derzeit habe ich folgendes Problem, dass die Spaltenanzahl von Fußzeile(Kontoblock, Kategorienblock und Socialblock) und Käuferschutz nicht identisch sind. Nun würde ich am liebsten diese 3 Module zentral verteilen und nicht alles linksgebunden. Anbei habe ich ein Foto angehängt. Vielen Dank im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Hallo, das geht nicht so einfach. Dazu musst du im Footer erst einen zusätzlichen Wrapper einführen, den dann auf eine feste Breite skalieren und mit der Eigenschaft margin: auto versehen Ich kann dazu morgen eine detailierte Vorgehensweise schreiben, wenn du möchtest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayrim Posted June 12, 2013 Author Share Posted June 12, 2013 Hallo rumata, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir die Zeit nehmen kannnst dazu. Grüsse Kayrim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts