Jump to content

Falsche Darstellung des Templates

Recommended Posts

Hallo, wir möchten von unseren jetzigen Shopsystem auf Prestashop umsteigen. Wir haben ein Theme gekauft und es mit dem Themeinstaller installiert. Es geht um das "Cleve" Theme von Themeforest. Leider wird das Theme falsch dargestellt. Man kann keine Hintergrundfarbe ändern usw. Woran könnte dies liegen? www.messewerk24.de

Wir haben alles genau nach Dokumentation des Themes installiert. Auch das Shopsystem wurde frisch aufgesetzt und fehlerfrei installiert.

Liebe Grüße.

auch hier: bitte erst den Support von Themeforest fragen. Für mich sieht es nach einer gelungenen Installation aus.

Ich kann mir denken, dass zum Ändern des Hintergrundes ein Zusatzmodul mitgeliefert wurde, was erst installiert werden muß, um dann im Frontend zu erscheinen. Aber der Support weiß es sicherlich besser

Gruß

Hallo zusammen,

auch bei mir wird das Thema falsch angezeigt. Bilder werden auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee. Brauche dringend Hilfe.

www.cabitech-shop.de

Liebe Grüße.

Hallo DSH,

Wie wäre es, wenn Du uns mal etwas mehr an Informationen zukommen lässt?

Ausser, dass es nach einem 1.5er Shop aussieht, kann man da sonst wenig sagen.

Nett wären da konkrete Infos zu Shopversion, dem Hoster. den PHP-Einstellungen, wie sie im Thread mit den Mindestvoraussetzungen angegeben sind.

Was passiert, wenn Du das Häkchen bei "Voherige Bilder löschen " rausnimmst?

LG Klaus