lagerregale24 Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Hallo to @ll, ich wollte vorhin das Modul Billsafe installieren jetzt kann ich jeden Menüpunkt im Backend aufrufen und bearbeiten nur wenn ich im Menü Module und Zahlung aufrufe kommt die Fehlermeldung : Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler...was kann ich da machen !!! PS 1.5.4.1...danke Oliver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Das Modul ist doch für PS 1.5.4.1 noch garnicht zu haben : http://www.prestasho...ost__p__1251242 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Bitte deren Support kontaktieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Anhang finden Sie drei Module für Prestashop Ver. 1.3 - 1.5. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Funktionalität keine Gewähr übernehmen. In einer Standard-Version von Presta, kann das Modul problemlos eingesetzt werden. Handelt es sich aber um eine der zahlreichen Fork-Versionen, die sich auf dem Markt befinden, können Anpassungen am Modul nötig werden. Diese müssten Sie aber in eigener Regie veranlassen. Eine Kostenübernahme ist nicht möglich. Der Support durch die Herausgeber des Moduls ist eingestellt worden, da es eine Vielzahl von Prestashop-Versionen auf dem Markt gibt. Aus diesem Grund haben wir Prestashop-System aus dem Downloadbereich unserer Seite entfernt. Mit freundlichen Grüßen Sven Drinkewitz BillSAFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 was kann ich jetzt machen das es wieder geht und die Fehlermeldung weg ist...das Modul kann mich mal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 Problem gelöst habe den Ordner Billsafe vom Server gelöscht...und es geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Funktionalität keine Gewähr übernehmen. In einer Standard-Version von Presta, kann das Modul problemlos eingesetzt werden. Handelt es sich aber um eine der zahlreichen Fork-Versionen, die sich auf dem Markt befinden, können Anpassungen am Modul nötig werden. Diese müssten Sie aber in eigener Regie veranlassen. Eine Kostenübernahme ist nicht möglich. Ist mir schon klar warum dieser Hinweis, wenn man hier das Forum einige Zeit, ca. ein Jahr zurückverfolgt. Ist denen auch garnicht Übel zu nehmen nach all was passiert ist... So sichert sich jeder ab, damit er nicht auf dem heißen Braten sitzen bleibt. Daher bitte keine Downloadlinks für das Modul anhängen. Wenn du Fremdmodule verwendest, solltest du diese deinstallieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 hat sich erledigt läuft wieder...habe den Billsafe ordner vom Server gelöscht und läuft..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Was, läuft jetzt mit dem Modul oder ohne ? Damit andere sich orientieren können, was du gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lagerregale24 Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 ohne Modul...vielleicht liegt das auch am Germanext Modul...aber dafür fehlt mir heute die Zeit...bin froh das der Shop wieder läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Ok. Danke für das Feedback. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts