Jump to content

Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) wegen Billsafe

Recommended Posts

Hallo to @ll,

ich wollte vorhin das Modul Billsafe installieren jetzt kann ich jeden Menüpunkt im Backend aufrufen und bearbeiten nur wenn ich im Menü Module und Zahlung aufrufe kommt die Fehlermeldung :

Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler...was kann ich da machen !!! PS 1.5.4.1...danke Oliver.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Anhang finden Sie drei Module für Prestashop Ver. 1.3 - 1.5.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Funktionalität keine Gewähr übernehmen. In einer Standard-Version von Presta, kann das Modul problemlos eingesetzt werden. Handelt es sich aber um eine der zahlreichen Fork-Versionen, die sich auf dem Markt befinden, können Anpassungen am Modul nötig werden. Diese müssten Sie aber in eigener Regie veranlassen. Eine Kostenübernahme ist nicht möglich.

Der Support durch die Herausgeber des Moduls ist eingestellt worden, da es eine Vielzahl von Prestashop-Versionen auf dem Markt gibt. Aus diesem Grund haben wir Prestashop-System aus dem Downloadbereich unserer Seite entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Drinkewitz

BillSAFE

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Funktionalität keine Gewähr übernehmen. In einer Standard-Version von Presta, kann das Modul problemlos eingesetzt werden. Handelt es sich aber um eine der zahlreichen Fork-Versionen, die sich auf dem Markt befinden, können Anpassungen am Modul nötig werden. Diese müssten Sie aber in eigener Regie veranlassen. Eine Kostenübernahme ist nicht möglich.

Ist mir schon klar warum dieser Hinweis, wenn man hier das Forum einige Zeit, ca. ein Jahr zurückverfolgt. Ist denen auch garnicht Übel zu nehmen nach all was passiert ist...

So sichert sich jeder ab, damit er nicht auf dem heißen Braten sitzen bleibt. Daher bitte keine Downloadlinks für das Modul anhängen.

Wenn du Fremdmodule verwendest, solltest du diese deinstallieren.