Taiowas Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 (edited) Hallo Leute ich kann das Paypal Modul nicht installieren. Ich nutze PS 1.5.4.1. Bekomme jedesmal die selbe Fehler Meldung mit der ich mal gar nichts anfangen kann. Wenn wurdet es so als Noob Die Fehler Meldung lautet wie folgt: 2 Fehler Ihr Upload ".$folder." ist kein Modul. Modul nicht gefunden Hoffe ihr könnt mir helfen bin auf dieses Modul angewiesen. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen LG Olly Edited May 30, 2013 by Olly125 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 schreib uns doch mal, was und wie du da versucht hast. Mit der Fehlermeldung kann ich gerade mal auch nichts anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taiowas Posted May 29, 2013 Author Share Posted May 29, 2013 Hallo Locksoft. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe über das backend unter Module Paypal zu installieren und ich habe mir das Modul hier unter Module und Themen runter geladen und es als neues Modul hinzu gefügt. Habe bei beiden wegen den selben Fehler bekommen. LG Olly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taiowas Posted May 30, 2013 Author Share Posted May 30, 2013 Hallo Leute , Habe das Problem selber gelöst. Der Fehler war das das Paypal Modul nicht auf meinem Server zu finden war. Habe mir das Modul neu runtergeladen und es manuell auf meinen Server in den Ordner Module geladen. Dann ab ins backen und installieren und siehe da es geht. LG Olly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts