[email protected] Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Guten Tag, ich habe in meinen Shop neue Produkte eingepflegt über den Store Manager. Hat auch alles super geklappt, die Produkte werden auch auf der Seite an der Seite bei "Neue Produkte" angezeigt. Jedoch wenn ich die Seite öffnen will, steht dann da Fehler 404 Seite nicht gefunden. Seite nicht gefunden Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht mehr vorhanden Zum Suchen eines Produkts geben Sie bitte dessen Namen in das Feld unten ein Suchen Sie bei den Produkten unseres Katalogs: Weiß jemand wo das Problem liegt? Prestashopversion 1.5.4.0 Liebe Grüße Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 .htaccess schon generiert ? Hast du freindly-URL eingeschaltet ? Wenn ja, dann versuche es zu deaktivieren. Einige schlecht konfigurierte Server haben Problem damit. Leere auch deinen Browser Cache und die Cookie Sessions. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.de6.org Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hallo, habe das gleiche Problem - 10 Kategorien funktionieren - 2 Kategorien nicht ..... Seo-Urls - abgeschaltet - Cookies gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts