Feetschi Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Prestashop 1.5.3.1 Hi Leute, wenn ich ein Produkt ausgewählt habe und mich auf dieser Seite befinde (Beschreibung, Produktinfo, etc), dann möchte ich gerne das und der Produktinfo weitere Produkte aufscheinen, die zb andere gekauft haben, die zu diesem Produkt passen, etc. Der Punkt "Zubehör" geht irgendwie unter. Bsp. wie auf amazon "weitere Artikel für Sie"... Gibt es dieses Modul bereits im Prestashop oder kann ich kostenlos eines installieren? Danke! lg Feetschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
newcommer Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Es gibt Cross-Selling hier wird angezeigt was alles gekauft wurde und Produktkategorie hier werden die anderen produkte in den Kategorien angezeigt beide module sind standart und im reiter Module zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted June 4, 2013 Author Share Posted June 4, 2013 Danke und genau muss ich das Modul anhängen, damit es dann unten bei den einzelnen Produkten sichtbar ist? lg Feetschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted June 6, 2013 Author Share Posted June 6, 2013 (edited) Da es leider mit dem Modul nicht so funktioniert hatte, wie ich wollte. Hab ich jetzt das Modul "Product Accessories" installiert. Edited June 6, 2013 by Feetschi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JM979 Posted December 3, 2015 Share Posted December 3, 2015 hm komisch, bekommen beide Module nicht ans laufen.Product AccessoriesCross-Sellingin den Artikel selbst kann ich auch keine Funktion finden, wo man was einstellt. Was mache ich falsch??Danke für eine Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 4, 2015 Share Posted December 4, 2015 Hallo JH979, welche Prestashopversion? Was heißt, "bekomme nicht zum Laufen", Kannst du nicht installieren, bekommst du Felermeldungen ....? Beschreibe mal was du machst u. was dann passiert, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts