Jump to content

Gelöst: Nach Speichern im Backend immer weisse Seite

Recommended Posts

Hallo Forum Gemeinde

Nachdem bei meinem letzten Thema so gut geholfen wurde, nun ein neues Problem.

Wenn ich einen Artikel eingebe und auf (egal ob speichern oder speichern und bleiben) klicke, erhalte ich immer eine komplett weisse Seite.

Wenn ich dann im Browser den zurück Pfeil anklicke, komme ich wieder zum Punkt wo ich vor dem speichern war.

Meistens speichert es die Änderungen, aber leider nicht immer. Zudem ist es mühsam, immer wieder den zurück Button anzuklicken und dann zurück zur Liste gehen um ein neues Produkt ein zu geben.

Wer hat das gleich Problem oder hatte das gleich Problem? Wer kann da Helfen.

Danke

Prestashop 1.5.4.1

Template: theme640

Edited by masco (see edit history)

@cd2500, ja das weiss ich, nur die Ursprüngliche Frage war ja betreffend weisse Seite. Handelt es sich dabei um eine weisse Seite im Frontend oder im Backend.

Zudem habe ich vor wenigen Tagen genau diese Lösungsschritte gemacht und schlussendlich noch grössere Probleme gehabt. Mittlerweilen bin ich froh, wenn schon das Frontend ohne Fehler gezeigt wird.

Antwort findest du im o.g. Link. Wenn ein Fehler gezeigt wird, dann gehört er auch korrigiert. Wenn du Debug-Modus deaktivierst, wird der Feholer nicht mehr gezeigt, aber du hast dafür den Fehler als weisse Seite Effekt.