[email protected] Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Hallo, ich arbeite mit dem Prestamanager und wenn ich meine Änderungen mit dem Shop Syncronisieren will, zeigt er mir diesen Fehler: 1062; Duplicate entry '0-0-1' for key 'PRIMARY'; INSERT INTO `ps_product_lang` (`id_product`, `id_shop`, `id_lang`, `description`, `description_short`, `link_rewrite`, `meta_description`, `meta_keywords`, `meta_title`, `name`, `available_now`, `available_later`) VALUES (0, 0, 1, NULL, NULL, '', NULL, NULL, NULL, '', NULL, NULL); Was bedeutet das? Und im Shop ändert sich gar nichts. Anfangs hat alles geklappt,mit einem mal kommt die Meldung. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 24, 2013 Share Posted May 24, 2013 Du meinst den Presta Store Manager ? Wo kommt dieser Fehler ? Bitte Screen anhängen. Grundsätzlich ist es aber so geregelt, dass Addons und Themes die nicht mit dem Downloadpaket mitkommen, Probleme direkt durch den Entwickler des Add-ons oder Themes supported werden müssen. Bitte wende dich daher an den Entwickler. Wenn du Presta Store Manager meinst, dann haben die sowohl einen Bug-Tracker, als auch ein eigenes Forum, wo Probleme behandelt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted May 24, 2013 Author Share Posted May 24, 2013 Danke für die Antwort, aber ich hab das Problem nach stundenlangem suchen gefunden. Liebe Grüße Bine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts