Netti Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 ich finds einfach nicht.bei Preferences / Contact ist nur ein Kombifeld.Beim Modul Überweisung ist nur ein Kombifeld.Das email will aber Variable:Hallo {surname} {name},,Historie der Bestellung Nr. #11Ihre Bestellung Nr. #11 ist erfolgreich bei uns eingegangen. Ihre bestellten Waren werden direkt nach Zahlungseingang versandt.Sie haben sich für die Bezahlung per Überweisung (Vorkasse) entschieden. Bitte richten Sie Ihre Überweisung an: {bankwire_home_html}IBAN : {bankwire_iban}BIC : {bankwire_bic} Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 Hallo,hatte dieses Problem auch gehabt. Die variablen waren nicht in den Smarty Codes eingebettet. Habe das modül damals bearbeitet. (Modul im Anhang)Ist zwar in türkish, aber deutsche Sprachdatei ist mit drin :-) Hoffe es hilft dir!MfGBasar bankwire.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netti Posted August 10, 2009 Author Share Posted August 10, 2009 Hallo Basar,danke für die Module.das sind aber alle aus /bankwire.welche brauche ich denn? Wenn ich alle ersetze dann ists Türkisch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
basar67 Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 Hallo,soweit ich mich errinnern kann, hatte ich die php und tpl Datei bearbeitet.Ersetz doch einfach alle Dateien, im Grunde sind doch auch die Core Dateien in Englisch! Deutsche Sprachfile ist doch dabei.MfGBasar Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 ich finds einfach nicht Du verursachst Crosspostings, deine Frage wurde bereits beantwortet.http://www.homepage-community.de/index.php?topic=513.0.html;msg1225#msg1225 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts