flaminski Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 habe auf unserem webshop immer problemen wenn da bestellungen gemacht werden unter nachname. Ich habe die versandkosten eingestellt für nachname. aber bei der Orderproces können die leute zuerst wahlen wie die versand gehen soll. und danch können Sie die Zahlung wählen. Ist da nicht die Möglichkeit das wenn mann zahlung unter nachname wählt automatisch auch das versand unter nachname geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Meines Wissens nach nicht mit Standardmitteln. Ich meine ich hätte bei addons.prestashop.com da schon mal Module zu gesehen, müsste aber auch erst erneut nachgucken. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Nachnahme mit Gebühr gibt es nur als Kaufmodul. Findest du einige unterschiedlioche in den Add-ons. COD with fee als Suchbegriff eingeben. http://addons.prestashop.com/en Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts