haktel Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hallo, ich habe version 1.5 , beim uploaden von bilder, erscheint im unterenbereich des Bildschirsm eien Rote/rosa Balken und da steht "UNDEFINED".. Was mache ich da falsch ??? für jede hilfe bin ich dankbar. Mfg b.Atik Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Dieses Problem wurde schon öfters behandelt. http://www.prestashop.com/forums/topic/221219-probleme-mit-bilder-ps-153/page__p__1091044__hl__undefined__fromsearch__1#entry1091044 Das Problem dürfte gelöst worden sein, weil sich der User darauf nicht mehr meldete. memory_limit = 128M, max_input_time = 300 und max_execution_time = 300 müssen am Server an diese Werte angepasst werden. Bitte deinen Provider hierzu kontaktieren, falls du keine Rechte hast Werte zu php-Module am Server einzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hallo haktel, ich nehme mal an, du hast Version 1.5.3. Das Problem Bildimport haben wir in der Tat hier schon öfters diskutiert, aber an anderer Stelle. Deshalb glaube ich auch nicht, dass du was falsch gemacht hast und tippe eher auf einen Programmfehler. Ich hab mal u.a. hier mal eine Lösung gepostet - denn das "undefined" lässt nicht gerade auf Probleme Server-Konfiguration schließen. Ein Override für den Importcontroller mit Anleitung für den Einsatz findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/230293-nach-update-149-auf-1531-fotos-und-artikeln-nicht-angezeigt/page__view__findpost__p__1134485 Es kann allerdings auch an der URL-Angabe der Bilder in deiner Importdatei liegen. Solte es also mit meiner Lösung nicht klappen, dann melde dich einfach noch mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts