hohesc Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hallo, ich nutze schon seit einer Weile Prestashop, und habe nun 1.5.4.1 installiert. Ich finde einfach die Datei nicht, die nach der Bestellung die Seite mit der Bestellbestätigung ausgibt. Ich möchte einfach nur folgende Passagen von der Seite löschen: "Bitte geben Sie bei Überweisungen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer als Betreff an. - an diese Bank ___________ - Geben Sie bitte Ihre Auftrags-Nr. ZROENPHZL als Verwendungszweck der Banküberweisung an. Eine E-Mail wurde Ihnen mit diesen Informationen zugeschickt." Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brauii Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Schade, dass noch niemand geantwortet hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 (edited) manchmal passiert es einfach dass eine Frage irgendwie untergeht. Das scheint hier der Fall zu sein. SORRY Ok, zur Frage selber: Auch wenn ich den Sinn darin nicht sehe die Angaben zum Konto dem Kunden nicht mitzuteilen, das dürfte entweder /modules/bankwire/views/templates/front/payment_execution.tpl oder /modules/bankwire/controllers/front/validation.php entspringen. Alle Angaben aus einer PS 1.5.4.1 LG Klaus / Lockesoft Edited September 13, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 (edited) Weder ... noch, Klaus. Gemeint ist /modules/bankwire/views/templates/hook/displayPaymentReturn.tpl Aber selbst da steht der Satz so nicht drin, sondern es ist vielmehr vom "Verwendungszweck" und nicht von "Betreff" die Rede. Nutzt du eine Zusatzsoftware, hohesc, die wiederum das Bankwire-Modul mitbringt? Kann das sein? Oder es ist schlicht eine veraltete Übersetzung eines gewissen Pajk, die offiziell nie zum Einsatz kam, aber immer noch auf Github zu finden ist: https://github.com/Pajk/prestashop/blob/master/modules/bankwire/de.php Edited September 13, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts