Jump to content

Neuling hat ein paar Fragen!

Recommended Posts

So, bevor Jemand sagt "werf die Suchmaschine an" hab ich schon und hab viele Antworten gefunden, jedoch zu den folgenden Fragen konnte ich nichts konkretes finden.

1. Wie bringe ich diese Bilder weg? *klick* - oder wie ersetze ich Sie durch meine Shopitems?

2. Wie füge ich eine Option zum zahlen hinzu wie zb : Sponsorpay?

3. Wie erstelle ich mehrere Währungen? Also ich hätte es gerne, dass Leute aus Deutschland/Österreich den Shop mit Euro statt CHFR sehen :)

Vielen Dank schonmal fürs beantworten!

Edited by xmandeh (see edit history)

Dann mal kurz und knapp zur Beantwortung:

1. Back Office Katalog --> Bilder-Mapping
  2. Zahlung hängt davon ab, welche Module integriert sind. Bei Sponsorpay in Berlin nachfragen, ob sie eine Schnittstelle zu PrestaShop haben
  3. a) Back Office unter Lokalisierung --> Währungen die Währungen erfassen, anschließend unter
    B) Back Office Lokalisierung --> Länder für jedes Land die jeweilige Standard-Währung einstellen

• Like 1

Vielen Dank für die schlichte Erklärung, jedoch erscheinen die Bilder immernoch, obwohl ich die Einträge unter Bilder-Mapping gelöscht habe :/!

zu 2. werde ich noch nachschauen, jedoch, kennst du einen Anbieter wie Sponsorpay der *Punkte* durch "Offer" bietet mit denen die User etwas aus meinem Shop kaufen können?

3. Hat super geklappt, vielen Dank!! :)

zu 1.

Ist das Bild, zu dem ich da oben verlinkt werde nicht eines aus der Slideshow auf der Startseite?

(Diese Ziffern unten rechts im Bild........)

Falls Ja. Dann müsste man diese Slideshow im:

Back-Office / Adminbereich ---> Module ---> Front-Office-Funktionen --->Slideshow für Ihre Webseite

entweder deinstallieren oder mit dem konfigurieren Dialog des Moduls die Bilder austauschen.

• Like 1