ronet Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Hi! Ich bekomme beim Auf von "backoffice" folgende Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: . An was könnte das liegen? gruss Stefan Edited May 21, 2013 by ronet (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) An einer falschen Programmierung in irgendeinem Template oder einer Vorlage, wo der Body-Tag nicht geschlossen wird. Hast du's denn vielleicht auch ein bisschen genauer? Edited May 21, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronet Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 danke für die Antwort - ist für einen Kunden. Wo finde ich die Templates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Ganz kurz: :-) Dein_Shopverzeichnis/themes/Dein_Theme/ Welches Theme genutzt wird kann man im Back-Office / Adminbereich des Shops bei Voreinstellungen ---> Templates & Vorlagen nachsehen. der Name über dem Bild ist dann auch der Name des Unterverzeichnisses in /themes Im Standardtheme wird das <body> Tag in header.tpl geöffnet und in footer.tpl wieder geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Dann empfliehlt es sich wohl, gleich in der footer.tpl nachzusehen, wenn sie denn überhaupt nicht versehentlich gelöscht oder verkrüppelt wurde. Edited May 21, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronet Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Danke für eure Hilfe - gibt es für den Bereich "Backoffice" ein Template - ich denke hier ist der Fehler - in der Ausgabe sehe ich: <body style=""> </div> gruss Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Nachtrag: Ich seh gerade das Wort backoffice. Der Adminbereich von PrestaShop hat auch noch mal Templates. die sich im Adminverzeichnis verstecken. Der Pfad wäre dann ungefähr so: Dein Adminverzeichnis/themes/default/templates Der Name wurde ja bei der Installation geändert. Der Rest müsste passen, es gibt aktuell glaube ich nur ein BO-Template. Dort gibt es auch eine header.tpl und eine footer.tpl Edited May 21, 2013 by Lockesoft (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronet Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Hi! Gefunden und behoben - warum auch immer war hier die "Klammer" falsch gesetzt.... Danke nochmal an alle gruss Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Dann bitte auch hier noch den ersten Post dieser Frage mit einem [gelöst] vorne beim Namen des Postings verzieren. Auf, dass auch die Moderatoren glücklich werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Anleitung findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts