Fun4Ever Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Hallo, wer kann mir sagen warum ich dort zwei Templates stehen habe? Wie bekomme ich das eine wieder weg? Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Hallo Lars, wie hast du denn das geschafft? Denn da werden eigentlich nur die Verzeichnisnamen angezeigt. Mehr als SMARTY Cache löschen fällt mir dazu auch nicht ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Denn da werden eigentlich nur die Verzeichnisnamen angezeigt. Eben :-) Und was sagt das FTP-Programm dazu? Sind da evtl. wirklich zwei Verzeichnisse? Eins mit - und eins mit _ ? LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 (edited) Hab ich glatt übersehen! Man sollte doch manchmal genauer hinsehen. Natürlich sind da zwei Verzeichnisse! Edited May 20, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 (edited) SMARTY chache gelöscht und nun? Wo finde ich die auf dem FTP? Ich möchte wieder manuel Updaten, erhalte aber nach dem Versuch die Datei de.zip zu importieren die Fehlermeldung: ISO CODE invalid "de.zip" for the following file: "de.zip" Edited May 21, 2013 by Fun4Ever (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Wie sieht es unter Voreinstellugnen -> Themes aus ? Sind dort beide Themes vorhanden ? Wenn ja, dann eines löschen. Oder am FTP eines der beiden löschen (hat den gleichen Effekt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Habe gestern auf dem Server unter THEMES den Ordner default--old entfernt. Hat aber nichts gebracht. Wo sind die den Abgelegt? Oh ja unter Template & Vorlagen gibt es zwei - aber warum?? Welches ist aktiv und welches kann ich löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Ach komm, das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Du hast sie doch selbst angelegt. Nur du kannst wissen, wie sie sich unterscheiden. Wenn du den Ordner default-old gelöscht hast, dann musst du unter Voreinstellungen --> Templates & Vorlagen das noch vorhandene Templlate aktivieren. Irgendwann ist dann auch die Anzeige aus dem Cache raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Habe jetzt eins gelöscht. Ebenso germaNext wieder entfernt. Jetzt scheint es zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Ich möchte wieder manuel Updaten, erhalte aber nach dem Versuch die Datei de.zip zu importieren die Fehlermeldung: ISO CODE invalid "de.zip" for the following file: "de.zip" Gzip-Dateien erlaubt das Forum nicht zum Upload. Deshalb steht auch hier, was die Zip-Datei enthält: http://www.prestasho...ost__p__1180854 Edited May 21, 2013 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts