Fabsh Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Hallo , ich möchte in der Kategorie sowie Hersteller Ansicht den In den Korb Button entfernen. Problem: Meine Artikel gibts in verschieden Geschmacksrichtungen. Wenn man nun aber in der Kategorie Ansicht auf in den Korb Button geht dann wird dem Kunden immer der 1 Geschmack in den Korb gelegt. Ich möchte das der Kunde immer nur die Option "Produkt ansehen" hat und so in die detailierte Produkt Ansicht kommt. Ideal wäre es natürlich wenn es im Prestashop dafür eine ACP Einstellung gibt. Die ich aber nicht gefunden habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Hallo Fabsh, In Voreinstellungen --->Produkte gibt es doch rel. weit unten auf der Seite im Abschnitt Produktseite eine Checkbox "Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt" Dort Nein ausgewählt und schon lassen sich Produkte nur noch auf der Detailseite in den Warenkorb legen. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted May 21, 2013 Author Share Posted May 21, 2013 Super , das ist genau das was ich gesucht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 dann schnell noch den ersten Post dieser Frage mit einem "gelöst" vorne im Namen ergänzen und auch die Mods hier sind glücklich. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Hallo! genau so habe ich das eingestellt. habe jetzt eine Reihe von Artikeln angelegt (alle mit verschiedenen Kombinationen, die Hauptartikel habe ich jeweils geclont/kopiert - also ja die Artikel haben alle die gleichen Einstellungen) und bei den neu angelegten Artikeln zeigt er es bei einigen korrekt an (also ohne Button "in den Warenkorb") und bei anderen steht in den Warenkorb dabei - ohne nachvollziehbare Logik. Artikelindex habe ich neu aufbauen lassen. Hat wer eine Idee dazu? danke lg sigls verwende 1.5.6.1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts