Fun4Ever Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Hallo, habe versucht ein BillSAFE Modul hochzuladen. Danach blieb die Webseite "Module" leer (weiß). Heute wollte ich die Modulseite wieder aufrufen und jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Seite?!? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Wenn du PS 1.5. verwendest, dann ist es klar, dass diese nicht funktioniert. Modul am FTP wieder löschen, dann funktioniert wieder alles. Alte Module funktionieren unter PS 1.5. nicht mehr, weil die Sie den neuen Hook-Eigenschaften nicht entsprechen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 19, 2013 Author Share Posted May 19, 2013 Hallo cd2500, ich habe eine 1.5 Version von PAYPAL erhalten. Frontoffice funktioniert, ABER Backoffice (-> Module) erzeugt eine leere Seite!!! Ich kann also dort gar nicht uploaden/installieren/deinstallieren. Screenshot_01. Screenshot_02 zeigt das FTP-Verzeichnis. Meinst ud ich sollte da einfach alles vom 18.05. umbennen? Aber das Backoffice müsste doch bestimmt auf die index.php zugreifen. Einen schönen Pfingst-Sonntag-Abend, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Sorry, stehe jetzt am Schlauch. Meinst du jetzt paypal-Modul oder Billsafe-Modul ? Probleme mit Billsafe-Modul bitte direkt mit dem Entwickler des Moduls abwickeln. Paypal-Modul funktioniert problemlos. Du hast den 1-Button-Fix eingebaut ? Dann den Anweisungen auf der Seite folgen. Das letzte Paypal-Modul hat wieder eine andere Routine. Ich habe den Fix noch nicht angepasst, aber dafür das paypal-Modul hinterlegt, bis welches der Fix funktioniert. Wenn ich morgen Zeit habe, dann passe ich den Fix für das allerletzte Paypal-Modul an. Es ist fertig, muss aber eine Datei austauschen im Paket, bzw. ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted May 20, 2013 Author Share Posted May 20, 2013 Es geht um BillSAFE von PAYPAL. Was macht der 1-Button-Fix? Habe alle Ordner vom FTP gelöscht die mit dem BillSAFE Module zu tun hatten und jetzt komme ich auch wieder auf die Mudule-Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Der 1-Button-Fix ist der Fix für das in Deutschland letztgültige vorgeschriebene 1-Button-Gesetz (Zusammenfassung der Bestellung vor dem Kauf). Das Gesetz schreibt einen genauen Ablauf mit genauem Design vor. Das wird damit erfüllt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Nun mal langsam! Es gibt in Deutschland überhaupt kein "1-Button-Gesetz", sondern nur eine BGB-Änderung (Erweiterung von § 312g BGB), die einen ersten Schriftt im Hinblick auf die EU-weite "Vollharmonisierung des Fernabsatzrechts" darstellen soll. Die sog. Button-Lösung ist auch Bestandteil der Verbraucherrechterichtlinie 2011/83/EU (VRRL). Diese Richtlinie ist bis zum 13. Dezember 2013 in deutsches Recht umzusetzen. Mit der Button-Lösung wird sozusagen ein erster Teil dieser Richtlinie vorab in deutsches Recht umgesetzt. Was uns da sonst noch alles blüht, wissen die Götter. Schließlich muss der EU-Wasserkopf ja permanent seine milliardenschwere Daseinsberechtigung unter Beweis stellen. Die Rechtsprechnung dazu ist derzeit noch im Fluss, s. hier: http://www.internetrecht-rostock.de/mwst-versandkosten-bgh.htm Einen Überblick hat die IHK Hessen hier zum Download bereit gestellt: http://www.rheinhessen.ihk24.de/linkableblob/1878610/.7./data/Gesetzesaenderung_bei_Trusted_Shops-data.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts