Jump to content

Technical Error Fehlermeldung deaktivieren?

Recommended Posts

Wieder eine Frage meinerseits.

Ich nutze das Tool Germanext und stosse nun auf das Problem wenn man bei Bestellabschluss zu schnell ist also der Bestellvorgang noch nicht mit dem Laden abgeschlossen ist und währendessen auf den Button zur Kasse drückt der Technical Error kurz auftaucht.

Meine Frage: Ist es möglich diesen Technical Error Fehlermeldung irgendwie zu deaktivieren?

Technical%20Error.jpg

Sag, was funktioniert denn überhaupt noch an deinem Shop ? Wann kommt dieser Fehler ? germanext aktiviert/ deaktiviert ? Wenn aktiviert, dann bitte auch ein Fall für Silbersaiten.

Wenn du schon germanext verwenden möchtest, dann würde ich an deiner Stelle einen Fehlerkatalog aufschreiben, und alle Fehler die bei dir erscheinen von Silbersaiten onsite debuggen lassen.

Die Fehler, welche du meldest, sind in einer Original Prestashopversion 1.5.3. oder 1.5.4.x ohne diesem Modul nicht vorhanden. Gegenprobe hast du ja schon selbst mit dem fehlenden AGB-Feld feststellen können.

Hallo Fabsh,

wir haben die weiteren Korrekturen an deinem Shop für Montag (trotz Feiertag) geplant und dich darüber Freitag Abend bereits informiert (nach dem wir 1.5.4 bei dir bereits gefixt haben). Wenn du die Hilfe tatsächlich willst, muss du schon etwas Geduld mitbringen. Die Mitarbeiter von silbersaiten haben nun mal Wochenende )) Außerdem führt es zu Kollisionen, wenn du Hilfe gleichzeitig von mehreren Stellen holst, ohne die andere Partei darüber zu informieren. Wir arbeiten mit einem Ticketsystem. Falls ein Mitarbeiter bereits um 8 Uhr am Montag mit der Bearbeitung beginnt und in der zwischenzeit jemand anders an den Codes dran war werden Stunden vergehen, bis es festgestellt ist. Es wäre gut, wenn wir das vermeiden könnten

Gruß

silbersaiten support

Edited by silbersaiten (see edit history)