WroblewskiIT Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 (edited) Hallo miteinander, ich habe ein relativ großes Problem. Ich habe mir einen Prestashop aufgesetzt und soweit eingerichtet, als nächstes stehen noch Übersetzungen an und das deutsche Recht anpassen. Aber vorher habe ich ein Problem mit der MwSt., NUR beim Mac OSX wird die Steuer nicht angezeigt. In allen Browsern auf Linux und Windows, konnte ich keine Probleme mit der Steuer nachvollziehen, nur beim Mac. Wie kann das kommen? Mit dem Theme hat es nichts zu tun, wenn ich auf das default schalte bleibt der Fehler erhalten. URL: http://shop.wit-rc.de/de/ Edit: Problem ist gelöst...es lag nicht am Mac sondern daran das wir nur über Browsertests (Onlinedienste) testen konnten und somit aus dem Ausland getestet haben und das führte natürlich dazu. Auch der Dienst idealo hat einen test aus dem Ausland gemacht und so kam das Problem erstmal auf den Schirm . Edited May 15, 2013 by WroblewskiIT (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts