Marcil Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Hallo ihr alle .. Ich versuche gerade einen shop zu erstellen, klappt sogar einigermaßen. Nun habe ich mir wohl ein Templet ausgesucht, wo Iphones verkauft werden. Und die laufen auf der Starseite immer so durch (www.1bunter-hund.de). Wo kann ich die deaktivieren, bzw. verändern Gruß und Dank Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Hallo Marcil, Da Du nicht schreibst von welcher Version wir hier sprechen muss ich mal wieder raten. Jedenfalls ist das eine Slideshow und sollte auch unter dem Namen in Deinem Back-Office / Adminbereich bei den Front-Officefunktionen in der Liste der Module zu finden sein. Der genaue Name variert von Version zu Version und ist manchmal auch nur vom Stand der verwendeten Sprachdatei abhängig. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Hallo Marcel, ich denke wir kennen uns aus einem anderen Forum (JTL, XTC ?) kann das sein, aber egal. Die Slides/Bilder die du meinst, welche durchlaufen auf der Startseite ist das Modul "Slideshow für Ihre Webseite" (engl. homeslider). Die Bilder kannst du ändern unter Tabreiter: Module -> Slideshow für Ihre Website. Du kannst dazu auch die Suche links über der Spalte verwenden um das Modul gleich zu finden. Einfach dort Slideshow eintippen. Das Modul kannst du entweder deinstallieren, dann wird es nicht mehr angezeigt, oder die Bilder dort bearbeiten, löschen, usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcil Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 Hallo Klaus, leider sind Foren nicht so meine Stärke , aber die Version ist PrestaShop™ 1.5.4.1 Habe in den modulen erstmal nur das modul gefunden, das ich löschen könnte. Aber dort habe ich ja nicht die Bilder gefunden, die dort durchlaufen. Werde mal dort nachschauen, wo du es beschrieben hast. Melde mich gaaaaaanz bestimmt wieder. Danke Dir auf jeden fall schonmal, für eine Antwort.. Gruß Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcil Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 Hallo cd2500, Nee, ich bin neu, und leider kennen wir uns nicht, aber das kann man ja ändern. Habe die bilder gefunden. war ja einfach .Nun kann ich sie ändern. Gibt es eigentlich auch einen leeren Webshop, oder nimmt man einen und passt ihn an? Gruß Marcel - Olsberg Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 OK. Kein Problem. Die Domain kam mir aber bekannt vor (und auch die Engeln...). Einen leeren Shop, ohne Muster ? Natürlich. Wird bei der Installation abgefragt, ob mit Vorlagen (Muster) oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts