ducabe Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage die ich trotz Suche im Forum noch nicht gefunden habe. Und zwar würde ich gerne den Absender der automatischen E-Mails wie z.B Bestellbestätigung abändern. Grundsätzlich könnte man das, nach meinem wissen über das Admin -> Erweiterte Einstellungen -> E-Mail machen. Doch jedesmal wenn ich unter: Test Ihrer E-Mail-Konfiguration die neue Mail angebe und speichere, steht wieder die alte im Feld. Testen geht, aber sobald abgespeichert wird, passiert nichts. Kennt ihr dieses Problem? Gibt es eine Lösung resp. kann ich das sonst wo ändern? Besten Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Hallo ducabe, Die als Absender verwendete E-Mailadresse, die auch beim E-Mailtest als Vorgabewert drin steht wird in Voreinstellungen ---> Shopadressen ---> Kontaktdaten angegeben. LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducabe Posted May 11, 2013 Author Share Posted May 11, 2013 Sali Klaus Danke Dir viel Mal. Wow. Da kann ich ja noch 10000 Testmails senden *Smile*. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts