lannycordola Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Hallo, wollte nur wissen wie ich die Umrandung bei den Bildern in die Startseite entfernen kann. Habe schon überall gesucht (Homefatured.css, homefeatured.tpl) in root und auch in mein Template. Habe sogar ein Rand hinzugefügt in der CSS datei. Aber trotzdem finde ich nicht die Möglichkeit dies ganz zu entfernen. Hier ist meine Seite: http://www.robinjsstore.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Firefox in Kombination mit Firebug verrät, dass die Angabe in der global.css ca Zeile 314 zu finden wäre. Aber bitte Achtung, das kann sich zum einen auch auf andere Stellen auswirken und sieht zum anderen meiner bescheidenen Meinung gar nach nicht gut aus. Wenn Du ganz sicher nur für diese Stelle den Rahmen weg haben willst, müsstest Du eine neue CSS-Klasse definieren und diese dann im Template des Moduls zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lannycordola Posted May 9, 2013 Author Share Posted May 9, 2013 Hat funktioniert. Hab die Linie dann einzeln in die homefeatured.css und product_list.css mit: border: 1px solid #ccc; eingefügt. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts