Fabsh Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Dieser Bug tritt bei einer geupdatet Version sowohl bei einer Neuinstallierten Version von Prestashop 1.5.4.1 mit Germanext auf. Ich erhalte den Technical Error wenn ich ein Produkt dem Warenkorb hinzufüge und den Warenkorb aufrufe http://test.topsportsfood.eu/index.php?controller=order-opc&shipping_cart=1 sowie den Knopf "Zur Kasse" drücke Ich habe mir erlaubt ein Video davon zu machen. Der Bug tritt nicht immer auf. Weiters erfolgt kurze Zeit darauf eine weiterleitung Auch bei einer neuinstallierten Version tritt dieses Problem auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Auch hier gilt. Das war kein Bug, sondern ein Fehler bei der Installation (eine ältere germaNext Version) Bitte als gelöst markieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted May 22, 2013 Author Share Posted May 22, 2013 (edited) Nein , wiegesagt neue Prestashop Version. Neue Germanext Version. Bug noch immer vorhanden. Also nicht gelöst. Dennoch danke das sie den Technical Error Bug bei leeren Warenkorb bei meiner Prestashop 1.5.3.1 gelöst haben. Es ändert aber nichts daran das selbst bei einem komplett neuinstallierte Shop mit der aktuellsten Github Version von Germanext dieser Bug auftritt. Wie schon bei Ihrem Bug Tracker geschrieben tritt dieser Bug auf wenn man zu schnell mit dem Endbestellprozess ist und der Ladevorgang der Seite noch nicht abgeschlossen ist und man auf den Kasse Button klickt oder generell aus dem End-Bestellprozess rausmöchte. Wie am Screen angemerkt. Diesen Bug habe ich mit 3 Browsern getestet. Firefox, Chrome sowie den neuesten Internet Explorer. Weiters wurde dieser Bug mit 3 Shops getestet. Meinen Live Shop mit Prestashop 1.5.3.1 Neuer Prestashop mit myslm Datenbank Neuer Prestashop mit Innodb Datenbank Edited May 22, 2013 by Fabsh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Hallo, ich denke, es ist ein Ajax Problem. Wenn der Ajax Warenkorb noch nicht geladen ist und du schon "in den warenkorb" klickst, kommt dieser. Auf den meisten normalen Hostings ist es aber eine Sache von Sekundenbruchteilen. Auf deinem Megalangsamen Hosting aber nicht so. Außerdem ist dort irgendeine seltsame Cache Einstellung, Änderungen wurden sporadisch wieder rückgängig gemacht. Der Entwickler verbachte auf diesem Server unzählige Supprtstunden bereits ;( Du kannst auf diesem Hosting noch weitere Installationen durchführen, es wird alles nicht helfen, solange du nicht einen vernünftigen Server zulegst. Ein solch gravierendes Problem, was du beschreibst wäre schon längst aufgetaucht und gelöst, wenn es wirklich überall bestünde. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted June 17, 2013 Author Share Posted June 17, 2013 Oke das ist eine Antwort. Dann muss ich da nochmal jemanden drübersehen lassen. Der Server ist ein 1und1 Root Server für € 50 das Monat der müsste das ja eigentlich schon packen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts