Jump to content

Fehler Highlights verzerrung Prestashop mit Internet Explorer

Recommended Posts

Habe folgendes Problem: Nur mit Internet Explorer 9 von Microsoft sehe ich in meine Startseite die Highlights so wie im Bild. Allerdings muss ich sagen das ich im Template von dieses Modul etwas verändert habe. Wie gesagt, mit Firefox, Safari, opera und die anderen sehe ich nicht, nur mit den IE von Microsoft......

Kenn jemand auch dieses Problem????

Vielen Dank

Darius

post-527594-0-12661600-1367774754_thumb.jpg

PS-Version ? Welche Änderungen wurden am Theme vorgenommen ? Ein Link zum Projekt wäre sinnvoll, damit man sich das auch Live mal ansehen kann mit entsprechenden Tools wie Firebug z.B.

Die nicht Anzeige von Bildern unterliegt meistens einer falschen Klasse, bzw. einer fehlenden oder fehlerhaften Pixel-Angabe im CSS.

Hallöchen,

schau doch mal in den gerenderten Quelltext, ob die Bildgrößen(img width="deine px" und height="deine px") vorhanden sind. Bei mir wurde im IE ebenso das eine oder andere Bild nicht angezeigt, da die Bildgrößen fehlten.

Ich habe einfach im Template mal die width und height aus dem img Tag komplett entfernt und schon ging es auch im IE :rolleyes: .

Nur wesentlich ältere Browser könnten damit Probleme haben und auch die Bilder nicht mehr anzeigen.

Vg