Jump to content

Updates von Prestashop immer so Bug anfällig?

Recommended Posts

Eine allgemeine Frage da ich langsam ziemlich am verzweifeln bin mit dem Update auf die neue prestashop Version.

Ich musste leider feststellen das ein Update von 1.5.3.1 auf die neueste Version einige Bugs mitgebracht hat zB Angezeigte Produkte Box keine Bilder mehr und noch einige.

Ich selbst habe keine Fremdmodule bei meiner Prestashop Version eingesetzt .

Da es mit den Bugs aber im moment so arg Probleme gibt(zumindest bei mir) bin ich echt am überlegen den Shop nochmal neuzuinstallieren und die Artikel zu importieren.

Einfache Frage: Ist das immer so?

Da ich nach einem Update von 1.5.3.1. auf 1.5.4 das Problem nicht nachvollziehen kann, stellt sich mir zumindest die Frage: Muss es immer am Programm liegen. ;)

Außerdem gebe ich zu bedenken, dass das Modul 1-Click-Update immer noch imBeta-Stadium ist. Das steht da auch!

Aber mal im Ernst: Jedes Softwareprogramm dieser Größenordnung hat Fehler. Bei den kommerziellen versucht man nicht darüber zu reden, weil sonst die Kunden vergrault werden. Bei PrestaShop werden die Dinge halt öffentlich diskutiert. Ich halte das für einen Vorteil.

Nenn mir doch mal ein einziges Programm, bei dem die Leute nach einem Update nicht über die Fehler lamentieren. Mir jedenfalls fällt da auf Anhieb nichts ein. Dir vielleicht?