morrz Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 (edited) Guten Tag Zusammen Ich habe einen shop mit einem schönen theme eingerichtet und habe eine frage: die farben (balken) bei der warenkorb (artikel auflistung) sowie zb. bei der shop auflistung, erstrahlen in einem schönen grau , was nicht zum shop konzept passt. wo kann ich diese template einstellung ändern? auch die mails sind lila, obwohl in der theme einstellung geändert, bzw. angegeben. gibt es da eine einfache vorgehensweise? habe css kentnisse, doch es scheint nicht in einer css datei programmiert zu sein. bin dankbar um jede hilfe. gruss Edited May 4, 2013 by morrz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Wenn dein Theme korrekt umgesetzt wurde, dann hat es eine eigene css. Die solltest du in der Regel unter /themes /dein theme/css finden. Überprüfe, ob es dort eine custom.css gibt. evtl. findest du dort die Teile. Unter global.css findest du die Teile die Standard sind. Leider schreibst du nicht, um welches Theme es sich handelt. Ob selbst erstell mit Theme Maker oder ein gekauftes, oder gar ein geclontes von "default" Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrz Posted May 4, 2013 Author Share Posted May 4, 2013 danke für die schnelle antwort! es handelt sich um das ShinyShop- Theme von theme forest, an dem ich einige anpassungen machen musste, jedoch keine grundlegenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 OK. Sorry, kenne ich nicht. Suche nach einer eigenen css (custom.css z.B.). Am Besten ist es natürlich, wenn du garnicht weiterkommst den Entwickler zu fragen. Er kennt seine Arbeit am Besten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morrz Posted May 4, 2013 Author Share Posted May 4, 2013 ein paar hab ich schon gefunden. danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Problem also gelöst ? Falls ja, bitte als gelöst markieren, für andere die mitlesen. Danke dir. http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts