german555 Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Hallo , habe einige Produkte die als Download anbiete. Die Produkte werden aber nicht im Kundenkonto angezeigt zum downloaden . Es sind teils kostenlose Produkte die keinerlei Zahlung erfodern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Hallo german555, gib uns eine Chance, lass uns wenigstens die grundlegenden Dinge erfahren, damit dir irgendjemand helfen kann. die verwendete Prestashopversion, evtl. auch wo der Shop gehostet wird, Vielleicht einen Link zu dem Shop, an dem sich das ganze mal ansehen kann. Unklug ist es auch nicht, sowas direkt in die Signatur zu schreiben, dann ist es jederzeit verfügbar. Es gibt durchaus ein paar Kandidaten hier, die die Angaben auf Nachfrage in Ihren zweiten Post geschrieben haben und das bis (überspitzt dagestellt) zur 100. Frage nie wieder angegeben haben. dann müsste man erst sämtliche Postings durchforsten. da aber fast alle hier, neben dem Forum noch etwas anderes zu tun haben, kann es dann schon mal unnötig lange dauern, bis Hilfe möglich ist. LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
german555 Posted May 2, 2013 Author Share Posted May 2, 2013 Vielen Dank Lockesoft , hier erst mal der Link zum Shop logos-free.de/onlineshop Und jetzt noch mal von vorne. Zu unseren Projekt Wir verkaufen bzw. erstellen kostenlose und kostenpflichtige Logose. Mit dem Shop Shop möchten wir unseren Kunden die möglichkeit geben das gekaufte Logo direkt downloaden zu können. Nun zu meinen Problemen 1.Wie schon erwähnt wir das gekaufte Logo bzw der Download nicht angezeigt im Shop/Kundenbereich nach dem Kauf. Den Kauf habe ich natürlich als bezahlt markiert. Da wären wir schon bei Problem Nummer 2. und zwar wenn ich einen Kunden der per Banküberweisung gezahlt hat kann ich nicht den Status ändern.bzw nicht auf ''Bezahlt'' gehen. Es kommt immer diese Fehlermeldung : ******************************************************************************************************* Serverfehler Beim Abrufen von http://logos-free.de/onlineshop/admin****/index.php?controller=AdminOrders&viewOrder&token=191b650ff916164a5a318ab418927f66 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. ******************************************************************************************************************** Ja das wären erstmal meine Anfangsprobleme .Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Radtke Link to comment Share on other sites More sharing options...
german555 Posted May 2, 2013 Author Share Posted May 2, 2013 Vielen Dank Lockesoft , hier erst mal der Link zum Shop logos-free.de/onlineshop Shopversion : 1.5.4.0 Und jetzt noch mal von vorne. Zu unseren Projekt Wir verkaufen bzw. erstellen kostenlose und kostenpflichtige Logose. Mit dem Shop Shop möchten wir unseren Kunden die möglichkeit geben das gekaufte Logo direkt downloaden zu können. Nun zu meinen Problemen 1.Wie schon erwähnt wir das gekaufte Logo bzw der Download nicht angezeigt im Shop/Kundenbereich nach dem Kauf. Den Kauf habe ich natürlich als bezahlt markiert. Da wären wir schon bei Problem Nummer 2. und zwar wenn ich einen Kunden der per Banküberweisung gezahlt hat kann ich nicht den Status ändern.bzw nicht auf ''Bezahlt'' gehen. Es kommt immer diese Fehlermeldung : ******************************************************************************************************* Serverfehler Beim Abrufen von http://logos-free.de/onlineshop/admin****/index.php?controller=AdminOrders&viewOrder&token=191b650ff916164a5a318ab418927f66 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. ******************************************************************************************************************** Ja das wären erstmal meine Anfangsprobleme .Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Radtke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 zu allerersteinmal hast Du einen Tippfehler im Link zum Shop, der angezeigte Text ist ok, nur das Linkziel stimmt nicht. Ok, man kann es sich aus dem angezeigten Text zusammenreimen. Es scheint aberr nicht das einzige zu sein, das da nicht so ganz stimmt. Auch wenn ich den OnePageCheckout kaum kenne, fällt mir dennoch auf, das Zweimal die Datenschutzerklärung abgefragt wird. Dazu ist ein Text in einem der Blöcke, der ziemlich sicher nicht in den Orginalsourcen vorhanden ist. Mal ganz ab davon, dass es sich dem Anschein nach eh um ein Fremdes Template zu handeln scheint. Ist da sicher gestellt, dass es auch wirklich kompatibel ist? Dann fiel mir bei einer Testbestellung noch auf, das obwohl das Produkt kostenlos ist, dennoch eine Zahlart gewählt werden muss. Deswegen erst recht die Frage nach dem Template. Der Link zum Adminbereich, der den 500er auslöst, hat der tatsächlich die *** drin? die wären nach Wikipedia durchaus erlaubt, können aber unter Umständen zu Problemen führen. So viel schon mal auf die Schnelle LG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Verwendest du irgendein Fremdmodul, welches nicht mit Prestashop Original Source ausgeliefert wird, abgesehen vom Template natürlich ? Mir scheint, dass da ein Modul welches in den Warenkorb eingreift nicht mit deinem Theme kompatibel ist. Der one-page-checkout ist definitiv kein Original Prestashop-Code und hat natürlich Einfluss in den weiteren Verlauf mit Zahlungsbedingungen, usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
german555 Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 Das Template ist von http://www.graphileom.fr/ . Die one-page-Checkout ist von germaNext, das deutsche Lokalisierungsmodul. Wo könnte das Problem jetzt liegen am Template oder am Mondul ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Leider können wir bei Module und Themes von Drittanbietern nicht weiterhelfen. Bitte wende dich in erster Linie an den Entwickler selbst. Prestashop funktioniert mit dem original check-out und dem Original Theme und auch den meisten der Kaufthemes für PS 1.5. ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts