Passy Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Hallo, seit zwei Tagen sind wir am einrichten unseres Shop. Nun sind wir soweit gekommen, dass wir auch Produkte eingepflegt haben. Nun stellt sich die Frage, Warum werden die Versandkosten nicht angezeigt obwohl wir sie eigentlich nach Gewischt usw. eingestellt haben. Und zweitens wie kann man einstellen, dass wir die Ware unendlich auf lager haben. Viele Grüße Passy :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Hallo mit dem Versand kann ich dir helfen. Du musst unter Versand, Versandienste den Lieferanten auswählen und dort die richtige Zone zB Europe aktivieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passy Posted April 28, 2013 Author Share Posted April 28, 2013 Vielen Dank für die rasche Antwort :-) Genau dieses Problem war es. Da diese Software ganz schon umfangreich ist, haben wir es wohl übersehen. Aber das Problem mit der Menge besteht weiterhin, denn wir produzieren nach Bestellung und haben somit ein unendlichen Lagerbestand der jeweiligen Ware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 28, 2013 Share Posted April 28, 2013 Freut mich das ich helfen konnte. Ob eine unendliche Warenmenge möglich ist kann ich leider nicht beantworten. Evtl meldet sich ja noch jemand der mit prestashop schon länger arbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A und O Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Bei der Produkteinstellung kann amn doch die Menge angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Unendliche Menge kann man natürlich nicht einpflegen, aber man kann z.B. alle Artikel, auch die ausverkauften auf "KAUF ERLAUBEN" setzen. So werden die Artikel abgezählt und wenn nicht mehr vorrätig weiter mit Minus geführt, also -1, -2, -3, usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts