Fabsh Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Und wiedermal ein neues Problem von mir . Ich bin gerade bei Prestashop Version 1.5.3 die Zahlungsmodule am einrichten. In der Modul Auswahl möchte ich Paypal installieren. Das Modul wird mir auch angezeigt nur wenn ich auf installieren klicke kommt die Fehlermeldung Modul nicht gefunden Ich kann auch das Modul selbst nicht löschen. Da kein Button vorhanden. Kann mir jemand helfen das ich Paypal dennoch installiert bekomme? Wie soll ich weiterverfahren? Wie immer sag ich danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Habe keine Ahnung was du gemacht hast, aber offensichtlich sind noch Reste von einer Vorinstallation vorhanden. Der Button Deinstallieren ist auch nicht mehr vorhanden ? Wenn nicht, dann gehe zu deinem FTP und lösche dort das Modul. Lade das aktuelle von der add-ons-Seite herunter, füge es unter Module und "Neu" hinzu und installiere es. Falls das nicht klappen sollte, dann muss man erst die gesetzte Abhängigkeit in der Datenbank auch löschen, aber ich glaube es sollt so auch ohne Probleme funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 26, 2013 Author Share Posted April 26, 2013 (edited) Tja , das weiß ich leider auch nicht. Also ich schätze ich muss den Ordner aus modules/paypal löschen oder? Hmm, interessant als ich per FTP den paypal ordner gelöscht habe hat es sich ganz normal installieren lassen. Das einzige Modul das mir einfällt welches Paypal beeinflusst ist das Germanext Modul welches ich installiert hatte. Edited April 26, 2013 by Fabsh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 26, 2013 Share Posted April 26, 2013 Sorry, aber mit germanext kann ich nicht weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich.M Posted April 27, 2013 Share Posted April 27, 2013 Bei mir war es heute so, dass das PayPal Modul 3.4 wie auch 3.2.x sich nicht ohne Fehlermeldung konfigurieren liess, wenn das Modul 'Backward Compability' oder so ähnlich deaktiviert war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts