thomtree Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 (edited) Aloa zusammen, Also das Treue System scheint noch nicht zu funktionieren... Sowie einige übersetzungen sind noch von der Grammtik her falsch und/oder sind noch auf englisch!... Viel schlimmer ist das es verbugt ist. Wie man auf den Screen sieht zählt er die Punkte nicht richtig ? Eingestellt ist ab 10 Eur gutschein verwendet werden darf Und 1 Punkt 0,2 eur ist. Der wert des gutscheins ist richtig aber Rechts unten unter Details ist es falsch aufgeführt. Habe noch weitere Fehler entdeckt. Beim Kunden wird nicht immer angezeigt das seine Treuepunkte schon zur Verfügung stehen obwohl ich in der Bestellung Auftrag abgeschlossen schon gewählt habe wie es eingestellt ist... Zudem wird auch in der Kunden Übersicht im Detail die Treue Punkte nicht angezeigt **Update.. Tool nochmal neu installiert... einige sachen funktionieren wieder. Jetzt hab ich aber noch das Problem das er von den Treuepunkten einen Gutschein generiert der Ohne Mwst ist. Setzt der Kunde jetzt einen Gutschein ein deren Wert über der Bestellung ist. Generiert das System ja einen neuen Gutschein mit dem Restbetrag. Auf diesem restbetrag sind dann Zweimal 19 % mwst drauf... Da stimmt was nicht ... :-( Edited April 23, 2013 by thomtree (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Hallo Thomtree, dazu erst mal ganz kurz nur Folgendes: Deine Übersetzungen scheinen nicht akutell zu sein, denn bei mir erscheint hier der deutsche Text. Überprüf das doch mal unter Lokalisierung --> Übersetzungen --> Module --> loyalty. Wie schon an anderen Stellen in diesem Forum, verweise ich aus gegebenem Anlass nochmal darauf, dass der Übersetzungscontroller von Version 1.5.4 für die Module noch nicht richtig arbeitet. Der PrestaShop Bugtracker führt derzeit eine ganze Reihe ungelöster Bugs dieses Moduls. Vom Echtzeitbetrieb ist momentan wohl noch abzuraten. Bitte melde die Fehler, die du festgestellt hast, auch direkt im PrestaShop Bug Tracker. Nur dort können sie einer Lösung zugeführt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomtree Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Ja hab das Module auch besser erstmal deaktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts