Martin56 Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hallo! Ich weiss nicht, ob ich der Einzige mit dem "Problem" bin - aber ich versuche schon den ganzen Tag im Standard-Prestashop-Template rechts unten unter dem Punkt "Kontaktieren Sie uns" die französische Adresse wegzubekommen. Normal sollte man denken wenn man unter: --> Voreinstellungen --> Shopadressen geht und dort die Adresse hinterlegt diese auch übernommen wird. Ist aber nicht... :-( Es gibt schon einen älteren Post dazu - aber er hatte damals nur geantwortet dass er es gefunden hat.. ABER WO hat er es gefunden - steht nicht dabei ?? :-O Ich habe schon bei den Übersetzungen nachgesehen - aber dort sind ja nur die "statischen" Texte hinterlegt. Ansonsten habe ich keine Idee mehr... Wie bekomme ich die Adresse dort geändert und - bei der Gelegenheit - links daneben steht ja noch der Social-Block mit facebook und Twitter, etc... Diese Daten kann ich im BE auch nirgends eingeben. Wo werden diese hinterlgt? Vielen Dank! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Das ist ganz einfach: Modules->Block Kontaktinformationen -> Konfiguration. Und nirgends sonst Gruß UPD: Twitter&Co befindet sich unter Block Soziale Netzwerke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin56 Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 (edited) Na - ein Traum! Vielen Dank! ... manchmal sind die simpelsten Dinge die verzwicktesten! :-) Edited April 24, 2013 by Martin56 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts