tomch Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hallo, bei 25 % bricht die Installation mit der Meldung ab "Kann die Sprache Deutsch installieren" Habs mit Englisch versucht, gleiche Meldung nur mit Englisch. Woran liegts? Danke udn Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Dein Server ist Prestashop tauglich ? Siehe hier die Minimalanforderungen an dein Webspace: http://www.prestasho...__fromsearch__1 Welcher Provider ? In diesem Post findest du einige Empfehlungen oder Probleme mit Providern: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/196232-hostingempfehlungen-von-ps-user-sowie-von-providern-direkt/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
inovelop Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Hallo habe das selbe Problem, die Server Anforder entsprechen den Mindestvoraussetzungen, habe einen Virtual Server mit 16 GB RAM, 500 GB HDD und einen Quad Core Prozessor drinnen. hat jemand eine Ahnung wie man das Problem umgehen kann? lg lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Wird irgendwas ins Error-Log geschrieben oder auf der Konsole (Firebug) ausgegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
inovelop Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 danke für die schnelle antwort... wo finde ich das error log? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Hi, Error Log vom Server, nicht von Prestashop. Kannste teils konfigurieren, oder liegt im FTP Account. Wenn du für den Server eine Verwaltungsoberfläche nutzt (Plesk, Cnofixx) findest du Tutorials zur Konfiguration im Internet. Im Live-System aber abschalten. Gibt einige Server deren Festplatte wegen eines aktiven Error Logs vollgelaufen ist. Viele Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
inovelop Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 besten dank ist plesk ist installiert werde gleich mal diese logs checken lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
inovelop Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 habe mir jetzt mal im log verzeichniss des servers mal die files angesehen habe aber leider nichts gefunden... hast du eine idee in welchen files da was drinnen stehen könnte? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 bin mir nicht sicher, könnte aber hier der fall sein: /usr/local/psa/admin/logs Am besten das ursprüngliche error_log umbenennen, dann startest du mit einem leeren file Link to comment Share on other sites More sharing options...
inovelop Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Danke für den Tipp, werde das gleich mal checken lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts