Jump to content

Fehlermeldung Anmeldung. Deutsch übersetzen

Recommended Posts

Jau ich mal wieder... einiges habe ich ja schon selbst hinbekommen.. da man ja mit der Zeit hier viel lernt. Jedoch sitze ich jetzt schon wieder eine Stunde an diesem Problem hier:

Fehlermeldung:

Punkt 1 ist auf Englisch... Wie ändere ich diesen auf Deutsch ? ich finde mal wieder nichts in den Übersetzungen... Welches Modul ist das ? Würde gern dann mal auf dem server in die datei reinschauen..

Wie kann ich in zukunft herrausfinden welche Module für was zuständig sind ?

englischjpg.jpg

Edited by thomtree (see edit history)

Hallo thomtree,

in errors kannst du suchen, bis du schwarz wirst. Denn der Ratschlag von CD2500 ist offenbar ungeprüft, auf jeden Fall aber definitiv falsch.

Erstens steht die fragliche Zeile in /modules\blockcustomerprivacy\translations\de.php und zweitens steht sie dort schon auf Deutsch, was mich zu der Vermutung veranlasst, dass

- entweder deine eingespielten Übersetzungen entweder nicht vollständig sind, oder

- dir aufgrund des Fehlers im AdminTranslastionsController, der erst mit 1.5.4.1 behoben wurde, nicht vollständig angezeigt werden.

Die Übersetzung hat die ID blockcustomerprivacy_fb32badede7c8613fddb8502d847c18b

Edited by eleazar (see edit history)

Weil du ja das andere schon übersetzen konntest, wieder als Hardcode-Variante - FTP /translations/de/errors.php

@ thomtree - Sorry mein Fehler, natürlich ist das im Modul hinterlegt, weil es ein Modul betrifft. Andere Fehlermeldungen, die kein Modul betreffen findet man natürlich in der errors.php Datei, falls du es hinkünftig mal suchen solltest. ;)