Jump to content

IE Produkt bild nicht mehr sichtbar

Recommended Posts

Hallo!

Was ist dass für ein Scheiß!

Ich öffne heute meine Webseite im Internet Explorer und klicke auf ein Produkt und auf der Produktseite ist dass Bild irgendwi nach oben geschoben,dass heißt es ist nur noch der vergrößern Button da,wenn ich darauf klicke dann öffnet sich zwar dass bild aber sonst nicht sichtbar(Verwende auch Module JQZoom Evolution)

Gestern war noch alles Ok und ich habe nicht wirklich was geändert,auser button Farbe,dass ich wieder Rückgängig gemacht habe,und Header bild,an dem es aber nicht liegen kann weil es vorher auch funktioniert hatt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen sonst drehe ich durch!

ps: Kann man eig keine fotos vom pc hier hochladen?

Vermutlich erfordert dein Theme eine andere Größe für die Bilder. Ist mit dem Theme keine Anleitung mitgekommen ? Sonst nochmals alle Bilder neu generieren.

Voreinstellungen -> Bilder -> Produkte -> Alle - Haken dort belassen und nur entfernen, falls die Generierung abgebrochen wurde und du nochmal von der abgebrochenen Stelle weiter die Generierung starten musst.

habe ja seit gestern nicht wirklich was geändert meinst du dass hilft?

Und bleiben die bilder wo normal passen eh gleich nicht dass dann alles verschoben ist?

Wie gesagt nur im Internet Explorer dass eine Produkt bild,echt zum kotzen,es muss immer etwas sein!

Nein ist keine anleitung mit gekommn

ok Problem gelöst;) Ich hasse IE;P

es war nur dass Produktbild direkt auf der Produktseite des Artikels

Ich habe die Datei in classes/ImageType.php geändert:

public static function getFormatedName($name)

{

$theme_name = Context::getContext()->shop->theme_name;

$name_without_theme_name = str_replace(array('_'.$theme_name, $theme_name.'_'), '', $name);

ZU:

public static function getFormatedName($name)

{

$theme_name = Context::getContext()->shop->theme_name;

$theme_name ='default';

$name_without_theme_name = str_replace(array('_'.$theme_name, $theme_name.'_'), '', $name);

Danach mein themen Namen in

default unbenannt und siehe da es klappt;)

warscheinlich ist es daran gelegen dass ich kein default Theme verwende aber dass es aufeinmal sich geändert hatt?

egal es Funktioniert wieder;)

• Like 1