steve2342 Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo! Was ist dass für ein Scheiß! Ich öffne heute meine Webseite im Internet Explorer und klicke auf ein Produkt und auf der Produktseite ist dass Bild irgendwi nach oben geschoben,dass heißt es ist nur noch der vergrößern Button da,wenn ich darauf klicke dann öffnet sich zwar dass bild aber sonst nicht sichtbar(Verwende auch Module JQZoom Evolution) Gestern war noch alles Ok und ich habe nicht wirklich was geändert,auser button Farbe,dass ich wieder Rückgängig gemacht habe,und Header bild,an dem es aber nicht liegen kann weil es vorher auch funktioniert hatt. Hoffe Ihr könnt mir helfen sonst drehe ich durch! ps: Kann man eig keine fotos vom pc hier hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Vermutlich erfordert dein Theme eine andere Größe für die Bilder. Ist mit dem Theme keine Anleitung mitgekommen ? Sonst nochmals alle Bilder neu generieren. Voreinstellungen -> Bilder -> Produkte -> Alle - Haken dort belassen und nur entfernen, falls die Generierung abgebrochen wurde und du nochmal von der abgebrochenen Stelle weiter die Generierung starten musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 habe ja seit gestern nicht wirklich was geändert meinst du dass hilft? Und bleiben die bilder wo normal passen eh gleich nicht dass dann alles verschoben ist? Wie gesagt nur im Internet Explorer dass eine Produkt bild,echt zum kotzen,es muss immer etwas sein! Nein ist keine anleitung mit gekommn Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Hatt alles nichts gebracht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 OK. geht es nur um ein einziges Bild ? Wo denn ? In der Kategorie-Ansicht ? Im Produkt selbst ? Wo wird es größer dargestellt ? In Link um Problem oder ein Screen wäre sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 ok Problem gelöst;) Ich hasse IE;P es war nur dass Produktbild direkt auf der Produktseite des Artikels Ich habe die Datei in classes/ImageType.php geändert: public static function getFormatedName($name) { $theme_name = Context::getContext()->shop->theme_name; $name_without_theme_name = str_replace(array('_'.$theme_name, $theme_name.'_'), '', $name); ZU: public static function getFormatedName($name) { $theme_name = Context::getContext()->shop->theme_name; $theme_name ='default'; $name_without_theme_name = str_replace(array('_'.$theme_name, $theme_name.'_'), '', $name); Danach mein themen Namen in default unbenannt und siehe da es klappt;) warscheinlich ist es daran gelegen dass ich kein default Theme verwende aber dass es aufeinmal sich geändert hatt? egal es Funktioniert wieder;) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 OK. Danke für's Feed-Back und die Problemlösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Kein Problem bin nur froh dass es wieder Funtioniert,Weil es gibt e nur beim IE Probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Ja IE ist und war schon immer eine Herausforderung für jeden Designer, weil er einige CSS-Befehle anders oder garnicht umsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts