Jump to content

[gelöst] Product Accessories V 1.4 Überschrift ändern

Recommended Posts

Hallo freunde,

Ich habe mir folgendes Modul geladen:

http://www.presto-ch...ike-button.html

Eingefügt installiert. Klappt wunderbar

Jetzt möchte ich aber das in der Box als Überschrift steht "Dazu empfehlen wir" anstatt... "Accessoires"

Oder gibt es ein anderes einfacheres Modul was mir hier weiter helfen kann ? Ich möchte gerne das ich zu bestimmten produkten unten eine kauf empfehlung mit einbinden kann. Das Modul macht eigentlich genau das was ich will nur der Name passt mir nicht.

mehr2.jpg

Der freundliche kollege hier aus dem Forum cd2500 meinte dazu:

Hm, ich weiß es nicht mehr. Ich verwende auch das Modul. Aber da es kostenlos ist, ist das immer so ein Ding. Eigentlich sollte man es im Back Office unter den Modulen auch übersetzen können. Aber ich weiß, dass ich einige Dinge von Tomer als hardcode übersetzt habe, weil er keine Variablen dazu angelegt hat.

Probiere es einmal unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> Übersetzungen der Module -> default -> Deutsche Fahne klicken.

Dort sollte eine Variable stehen die du dann eindeutschen kannst.

Bekomme jetzt allerdings noch eine fehlermeldung die ich erstmal beheben musss.

Fehlermeldung:

Warnung: Ihr Provider verwendet die Sicherheitserweiterung Suhosin für PHP, der die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular einschränkt. 1000 für suhosin.post.max_vars.

1000 für suhosin.request.max_vars.

Bitten Sie Ihren Hosting-Anbieter, das Suhosin Post-and- Request-Limit anzuheben auf Zumindest 1337. Sie können die Übersetzungsdatei aber auch manuell bearbeiten.

Bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Edited by thomtree (see edit history)

OK. Das leidige Thema von zu knapp berechneten Server-Kapazitäten. Guck einmal hier, ob du mit dieser Anleitung zurecht kommst. Auch weiter oben in dem Topic lesen wenn der gelinkte Topic nicht ausreicht. Sonst einfach nochmal hier schreiben ODER mit Provider sich kurzschließen und die Werte ändern lassen.

http://www.prestasho...ost__p__1188213

Oder der Komplette Post:

http://www.prestasho...post__p__953186

Konnte leider noch nicht wegen dem Accessoires schauen da ich gerade mal versucht habe prestshop von 1.5.3 auf 1.5.4 upzudaten.. was Leider nicht so einfach ging wie ich mir erhofft habe.. Spiel grad zum 3 mal das backup wieder drauf weil das update irgendwelche Ordner mal wieder keine rechte hatte.

Es wäre echt Cool wenn es eine übersicht geben würde wo man sehen kann welcher Ordner welche rechte brauchen damit das 1 click update auch ohne fehler durch läuft..