Jump to content

[gelöst] Advanced Top Menu Im Vordergrund

Recommended Posts

Ok, dann bitte trotzdem mit dem Entwickler vom Modul sprechen. Der sollte dir das anpassen können, allerdings ist es immer problematisch, wenn Themes mit alten JS in andere Module interferieren. Das ist dann immer ein Streitpunkt. Die Kaufmodule sind immer nur ausgerichtet für Standard. Es kann daher sein, dass evtl. eine zusätzliche Gebühr für Eigenanpassung anfällt. Aber handle das bitte mit dem Entwickler selbst aus.

Und wie sollte ich diesen anpassen?

Hier der code vom Warenkorb:

#lang-curr-over {

display: none;

position: absolute;

right: 0px;

top: 32px;

background: #f0f0f0;

padding: 12px 14px;

z-index: 99;

min-width: 180px;

color: #000000;

text-align: left;

border-bottom: 3px solid #079F8B;

HM. Das ist jetzt wirklich eine gute Frage. Ich habe aber selbst heute PrestaModule dieses Problem mitgeteilt. Wenn du es auch noch machst, dann werden die wohl schnell reagieren. Habe nämlich das gleiche Problem, aber ich nutze den blockuserinfo nicht in der Aufklappversion. Habe es nur ausprobiert bei mir, um dein Problem nachvollziehen zu können.

Warte noch auf Antwort. Na ja am Wochenende arbeiten ja auch nur die ganz fleißigen... :D

ok werde es machen;)

und möchte gerne dass der wahrenkorb mehr in der mitte ist also nicht oben in der ecke meines headers ist und die hintergrund box ändern,kannst du mir da vlt noch helfen;)?

Ja nur die gaaaanz fleißigen;D

MfG