steve2342 Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hallo! Habe Advanced Top Menu - The best menu manager Installiert,doch wird das Fenster des Warenkorb,Sprache/Währung alles hinter dem Menü angezeigt? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Du verwendest ein eigenes Theme oder hast Änderungen an Skripten vorgenommen ? Falls nicht, dann bitte den Support des Modul-Entwicklers nutzen. Die Antworten auch immer sehr schnell.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 Verwende ein gekauftes: Theme Butterfly - Jewelry, Fashion, Clothes MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Ok, dann bitte trotzdem mit dem Entwickler vom Modul sprechen. Der sollte dir das anpassen können, allerdings ist es immer problematisch, wenn Themes mit alten JS in andere Module interferieren. Das ist dann immer ein Streitpunkt. Die Kaufmodule sind immer nur ausgerichtet für Standard. Es kann daher sein, dass evtl. eine zusätzliche Gebühr für Eigenanpassung anfällt. Aber handle das bitte mit dem Entwickler selbst aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 es ist betimmt nur der Wert z-index an eingen Stellen anzupassen. Entweder im Menü, um es darunter zu bekommen, oder im warenkorb, um es darüber zu bekommen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 Und wie sollte ich diesen anpassen? Hier der code vom Warenkorb: #lang-curr-over { display: none; position: absolute; right: 0px; top: 32px; background: #f0f0f0; padding: 12px 14px; z-index: 99; min-width: 180px; color: #000000; text-align: left; border-bottom: 3px solid #079F8B; Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Meinst du den Warenkorb rechts im header wo drunter steht (Wilkommen | Anmelden ) der mit mouseover sich aufklappt ? Das ist nicht das Modul blockcart sondern blockuserinfo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 ja ich weiß^^ dass ist auch der code von blockuserinfopro.css wenn ich darauf gehe ist dass aufgeklappte sowie dass von der sprache und währung hinter der menü leiste Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 Ach so, du verwendest auch hier nicht das Standard-Modul ? Ist das mit dem Theme mitgekommen (blockuserinfopro) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 ich denke ja,aber ich sehe gerade dass ich im file manager beide unter module drin habe,wenn ich aber auf der webseite mit firebug kontrolliere wird blockuserinfopro angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 20, 2013 Share Posted April 20, 2013 HM. Das ist jetzt wirklich eine gute Frage. Ich habe aber selbst heute PrestaModule dieses Problem mitgeteilt. Wenn du es auch noch machst, dann werden die wohl schnell reagieren. Habe nämlich das gleiche Problem, aber ich nutze den blockuserinfo nicht in der Aufklappversion. Habe es nur ausprobiert bei mir, um dein Problem nachvollziehen zu können. Warte noch auf Antwort. Na ja am Wochenende arbeiten ja auch nur die ganz fleißigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 20, 2013 Author Share Posted April 20, 2013 ok werde es machen;) und möchte gerne dass der wahrenkorb mehr in der mitte ist also nicht oben in der ecke meines headers ist und die hintergrund box ändern,kannst du mir da vlt noch helfen;)? Ja nur die gaaaanz fleißigen;D MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 22, 2013 Author Share Posted April 22, 2013 Ok Problem gelöst, Direkt im Modul unter dem bereich tab auf "advanced styles" gehen und #adtm_menu {z-index:1;} wert auf 1 stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 ja, z-index wird es gewesen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts