m.ludewig Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 (edited) Hi, nachdem ich bisher alle meine (kleinen und größeren) Probleme selbstständig lösen konnte, bin ich nun auf eines gestoßen bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Öffne ich die |Kontakt Seite| meines Shops, so wird diese nach rechts versetzt geöffnet/dargestellt. Dieses, ich nenne es mal laienhaft Phänomen, tritt nur bei dieser einen Seite auf, ist gerade bei dieser Funktion natürlich ziemlich kritisch. Wäre sehr dankbar für eventuelle Lösungsvorschläge, falls ihr noch zusätzliche Informationen benötigt, liefere ich diese natürlich gerne nach. Beste Grüße, Mathias | CFS PC Systeme Edited April 19, 2013 by m.ludewig (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Hallo, da hast du viel zu viele Fremdmodule drin, die möglicherweise kollidieren. Versuche, sie nacheinander abzuschalten und schauen was passiert. Ich konnte den exakten Fehler auf die Schnelle nicht lokalisieren, der Seitencode sieht aber schrecklich aus Wenn noch vor dem Bodytag embeds und iframes losgehen, wundere ich mich, dass es überhaupt läuft. Vllt. den Slider erst deaktivieren, danach denLivechat. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.ludewig Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 (edited) Hhhmm, habe in der Zwischenzeit diverse Module deaktiviert, am Slider liegt es nicht, der Livechat scheint auch unebeteiligt zu sein... Ich gehe momentan davon aus, dass es einfach eine Einstellungssache in der contact.css ist. Konnte die Seite jetzt zumindest links zentrieren, was ja auch schon ein geringer Fortschritt ist ^^_ und werde jetzt einfach mal versuchen mit seitlichem Abstand das ganze mittig zu zentrieren. (Wird vermutlich auch wieder, vom professionellen Standpunkt aus, eine Katastrophe sein, wäre jedoch mein einziger Lösungsansatz =3 ) Ich danke auf jeden Fall für die Rasche Antwort! Grüße, Mathias | CFS PC Systeme Edited April 19, 2013 by m.ludewig (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 http://cfs-pc.de/themes/matrice/css/contact-form.css #contact { float: left; padding-top: 2em; width: 680px; } löschen! Dann ist die Seite wieder gerade 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m.ludewig Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 löschen! Dann ist die Seite wieder gerade Grandios, Problem gelöst, ich ziehe meinen imaginären Hut. =)) (Kann hiermit geschlossen werden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts