Jump to content

Speicherort für Bilder durch Benutzeranpassung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen verzweifelt die Artikel so einzustellen, das die Kunden ein Bild hochladen können, um ihre Artikel individuelle gestalten zu können.

Es funktioniert soweit auch alles, das Problem ist nur, dass bei einer Bestellung kein Hinweis vorhanden ist, das der Kunde ein Bild hochgeladen hat und das ich das hochgeladene Bild nicht finde.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo die Bilder abgespeichert werden, und wie ich den Hinweis in die Bestellung bekomme?

Vielen Danke vorab ;)

Das Bild kommt bei der Bestellung zusammen mit dem Produktbild. Das ist zu sehen, wenn aus der Bestelliste auf die jeweilge Bestellung geklickt wird und dann heruntergesrollt wird, zu der Warenkorbübersicht.

Es kann aber sein, dass wegen fehlehaften Servereinstellungen bei Ihnen das Bild nicht gespeichert wird, daher ist es evtl. in der Liste nicht zu sehen.

Gruß

In meinen Bestellungen war noch nie das Produktbild zusehen.

Bei den Bestellungen ist ein kleines Bild zusehen, aber wenn ich drauf klicke führt es mich zum Login des Adminbereichs.

Irgendwo muss das Bild doch abgespeichert werden?

Ich bekomme in der Bestellbestätigungsmail nicht einmal einen Hinweis das ein Bild hochgeladen wurde.