TerryBell Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Hallo Leute, mein neuer Shop (Prestashop-Version 1.5.3.1.) ist halbfertig eingerichtet und ich wollte mal eine Testbestellung durchführen. Bei "4. Versandkosten" kommt dann die nachstehende Fehlermeldung: _____________________________________________________________________________ Es ist 1 Fehler aufgetreten Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werden. « Zurück Wählen Sie eine Lieferart: Für die Adresse "Meine Adresse" ist kein Versanddienst vorhanden. ________________________________________________________________________________________ Dabei hab ich extra einen Versanddienst für die Deutschland erstellt, der im Katalog bei meinen Produkten unter dem Reiter "Versand" auch angezeigt wird. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee worin der Fehler liegt? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 17, 2013 Share Posted April 17, 2013 Preisklassen und Gewichtklassen auch angelegt ? Ein Tutorial wie man Versanddienste einrichtet, findest du hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts