wakila Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Hallo miteinander, Folgendes Problem: Wenn ich in meinem Shop ein Produkt als Geschenk in den Warenkorb lege, wird es später im Warenkorbn als "Geschenkgutschein" angezeigt. Würde dort lieber stehen haben. "Als Geschenk verschicken" oder so .... Wo kann ich das denn editieren? PS Version 1.5.40 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Welches Geschenk ? Hast du so ein Modul installiert ? Weder für Geschenkgutscheine, noch für Geschenke gibt es standardmäßig ein Modul mit an Bord. Beides sind Extras, die es als Kaufmodule gibt. Der Übersicht halber bitte in der Forumskategorie BUGS nur evtl. entdeckte BUGS angeben. Für Hilfe zu Problemen bei der Konfiguration von Prestashop bitte die Forumskatgorie "Installation und Einrichtung" nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wakila Posted April 18, 2013 Author Share Posted April 18, 2013 Ist das nicht immer standardmässig dabei? "Geschenk Ich möchte, dass meine Bestellung als Geschenk verpackt wird." Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 18, 2013 Share Posted April 18, 2013 Du meinst Geschenkverpackung und nicht Geschenk. Das hat mich nämlich sehr gewundert. Übersetzungen kannst du unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> Front-Office bearbeiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wakila Posted April 19, 2013 Author Share Posted April 19, 2013 prima, danke, hab ich gefunden;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wakila Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 An einer Stelle hab ich jetzt noch "Gift Wrapping" stehen. und zwar, wenn ich auf den Paypal bezahlen Knopf gedrückt habe und dann auf Paypal gehe. wie bekomme ich das denn da weg? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts