distrax Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 (edited) Hallo Hallöle liebe Leute, erstmal wünsche ich Euch einen schönen Frühlingsanfang, der dann ja auch endlich da ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe leider (jetzt erst) festgestellt, das meine Abneigung gegen den IExplorer immer mehr wächst. Weil: im Block Warenkorb gibt es ja hinter dem Artikel den Mülleimer, um den Artikel aus dem Warenkorb wieder zu entfernen. Das Funktioniert auch super beim Firefox, Chrome, Opera und diversen Mobilen Browsern, NUR IM IE NICHT! Also kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das fixen kann? Denn Wenn ich per IE auf den Mülleimer klicke, tut sich rein garnichts. Und leider nutzen noch viel zu viele Leute den IE. (Übrigens noch nicht getestet im nagelneuen IE). Danke schonmal im voraus! PS: Presta 1.4.6.2 Edited April 16, 2013 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 es könnte nämlich das Problem sein: den nagelneuen IE mit seinen Nagelneuen Bugs und perversen js und css Interpretationen gab es zur Zeit von 1.4.6 noch gar nicht, falls du vom IE 9 sprichst. Aber der Shop scheint schon alt zu sein, komisch, dass du es erst jetzt bemerkt hast. Sicher, dass es früher auch nie funktioniert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted April 16, 2013 Author Share Posted April 16, 2013 Hehehe, Wir haben es jetzt erst bemerkt, weil wir selber den IE nur zum austesten nutzen, zum normalen surfen eher andere Browser. Aber das haben wir noch nie ausprobiert und es jetzt per Zufall entdeckt. Daher kann ich nicht sagen, ob es früher schonmal ging oder nicht. Wie gesagt, mit sämtlichen anderen Browsern klappt es (Firefox, Chrome, Opera, Operamini, Safari und den Android eigenen Browser). Nur mit unserem IE10 und dem IE9 auf nem anderen Rechner, da klappt es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelberlin Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 1. Wenn du im IE über das Icon fährst, ändert sich dann der Mauszeiger? ggf. liegt nur irgendwas über dem Icon 2. Wenn du drauf klickst passiert gar nichts? In den Einstellungen mal den Javascript-Debug-Modus einschalten. Dann solltest du ggf. einen Fehler bekommen Ansonsten: Schick mal nen Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts