Fabsh Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Hallo, nach meinem Testupdate habe ich in der Produktansicht sowohl im Warenkorb grosse Fragezeichen stehen. Jemand eine Ahnung wodurch diese entstanden sind? Das Update wurde mit dem Modul 1-click aufgespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Entweder fehlt dir das Bild was dahintersteckt, oder die Schreibrechte des Ordners /img wurde mit dem Update fehlerhaft geändert. Bitte überprüfe die Schreibrechte (chmod 0750 mindestens) für deinen Ordner, Unterordner und alle Dateien die dort enthalten sind am FTP /img. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 ganz genau. das untere Bild ist mit sicherheit das fehlende bzw. noch nie da gewesene onsale_de.gif, nach dem gefragt wird. Klone einfach onsale_es.gif und benenne es in onsale_de.gif um, damit ist das Bild erst einmal da. Dann musst du natürlich noch das Wort im deutschen dafür anpassen, aber der Fehlerhergang ist zumindest bekannt. und das germaNext, was da im reiter noch offen ist, bitte noch nicht Produktiv in 1,5,4, einsetzen, ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 17, 2013 Author Share Posted April 17, 2013 Hallo Ihr beiden, ist nur ein Testserver denn ich aufgemacht habe um zu testen. Es ist also ein Bug von Prestashop. Da bin ich ja mal beruhigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haktel Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Hallo, ichhabe die Lösung dafür, wenn Ihr Artikel einstellt, gibts ein wo man meistens von uns eine haken macht " Zeigt das "Sonderangebot"-Icon auf der Produktseite sowie im Text auf den Kategorieseiten an", keien haken setzen, dann geht diese Fragezeichen weg !!!! Viel Erfolg für uns Alle wünsche ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts