MBShop Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Hallo, nach einer Neuinstallation und Umstellung auf Standardsprache deutsch erhalte ich das Kontaktformular teilweise in deutsch und in englisch. Was kann ich tun, damit alles in deutsch erscheint? Danke für Eure Hilfe. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 Die Passagen übersetzen unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> die Variablen sollten unter "Front-Office" zu feinden sein, wenn nicht, dann versuche es mit "Übersetzung der Module" und Auswahl "default", sowie die Deutsche Fahne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBShop Posted April 15, 2013 Author Share Posted April 15, 2013 Wow geht das schnell. Danke erstmal für die Info. 1) Lokalisierung -> Übersetzungen geht leider nicht, da mein Provider Strato folgendes nicht umstellt: "Achtung! Ihre PHP-Konfiguration schränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular ein 1000 für die maximale Anzahl (Nummer) an Feldern." 2) Übersetzung der Module - Wie müsste sich denn der Block nennen? Ich kann diesen Block leider nicht finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 15, 2013 Share Posted April 15, 2013 schaum mal bitte unter modules/germanext/themes/default/contact-form.tpl die Zeile <h3>{l s='Send a message'}</h3> ändern in <h3>{l s='Send a message' mod='germanext'}</h3> falles es danach immer noch nicht geht, musst du das über Übersetzungen der Module umstellen, frag mal Strato, dass sie dir diese Möglichkeit zur Verfügung stellen, sonst entspricht das Hosting ja nicht der Minimalkonfiguration. Über kurz oder lang muss es eh möglich sein, die Übersetzungen selbst anzupassen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts