E2ena Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Ich habe zwei Probleme: 1. Im Warenkorb können Produkte nicht entfernt werden d.h. man muss immer kaufen was man hineinlegt. 2. Das letzte Produkt im Warenkorb wird doppelt angezeigt. Kennt jemand diesen Fehler? Kann jemand helfen? Ich habe Prestashop 1.5.3.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 schalte mal das Thema auf das Standardthema um. Ist der Fehler dann immer noch da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
E2ena Posted April 10, 2013 Author Share Posted April 10, 2013 Ja, auch mit dem Standardthema sind beide Fehler noch da. Wenn man versucht eines der Produkte zu löschen (Klick auf Papierkorb oder ändern der Zahl), landet man wieder auf der Startseite und das Produkt wurde nicht gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 und unter voreinstellungen->Lsietung -> Cache? APC cache könnte solche Probleme verursachen... Ansosnten weiß ich nicht weiter Neu installieren auf einem vernünftigen Server ist die beste Möglichkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts