steve2342 Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Hallo! Ich benutze dass template : Theme Butterfly - Jewelry, Fashion, Clothes Jetzt möchte ich den Original footer löschen und ein gekauften installieren. Wenn ich dass neue Installiere bleibt dass alte immer darüber bestehen. Ich habe bereits im cPanel file Manager versucht die Footer datei von dem Theme zu löschen doch dann wird meine Webseite nur noch als weiße seite angezeigt. Vlt könnt ihr mir helfen ,dass ich den alten Footer mit dem neuen ersetzten kann. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 8, 2013 Share Posted April 8, 2013 Hallo, unter Modules->Postions suchst du den Hook Footer und löschst alle Elemente raus, die nicht zum neuen Footer gehören. Gruß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve2342 Posted April 16, 2013 Author Share Posted April 16, 2013 Hallo! Ich möchte jetzt gerne den kompletten Footer des theme löschen,also einen eigene machen. Wie bekomme ich dass hin? Welche Datei für den Footer muss ich im File Manager Löschen? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumata Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 verstehe die Frage nicht ganz, Der Footer ist ein Hook, auf den Module, die für den Footer bestimmt sind installiert werden können. Alle existierenden Module können deinstalliert und neue installiert werden, dafür ist nichts im File Manager zu tun, was das auch immer in diesem Fall sein soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts