Fabsh Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Hallo , wieder ein Problem wo ich auf Hilfe hoffe. Der Specials Block zeigt mir meine Sonderangebote nicht an . Obwohl ausdrücklick aktiviert. Screens wurden im Anhang gepostet. Eine Idee woran es liegen könnte? Cache wurde tausendmal gelöscht, sowie Kompilierung aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Bitte poste Probleme nicht in die Forumskategorie Bugs. Hier gehören nur evtl. entdeckte Softwarefehler hineine. Probleme mit der Konfiguration von Modulen oder der Software selbst gehören hier hinein: http://www.prestasho...nd-einrichtung/ @ rumata bitte den Post verschieben. Danke. PS: welche Prestashop-Version verwendest du ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 6, 2013 Author Share Posted April 6, 2013 Sorry, ich nutze die Version 1.5.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 6, 2013 Share Posted April 6, 2013 Kein Problem, war ja nur ein Hinweis, damit das Forum auch übersichtlich bleibt. Aus den Bildern sehe ich, dass du keine Sonderpreise konfiguriert hast. Du musst Sonderpreise im Artikelbild dort unter "Spezielle Preise" konfigurieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted April 6, 2013 Author Share Posted April 6, 2013 Ich danke dir, das hat bestens funktioniert, Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 7, 2013 Share Posted April 7, 2013 Bitte gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts