meylongli Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Hallo, wenn ich auf folgendes Link klicke, erscheint "seite nicht gefunden". Wie ich sehe, ist bei der linkadresse ein "de". Ich habe Multilanguages aber abgestellt. Wenn ich im Brwoser die "de" weg mache, wird der link richtig.Wie und wo ändere ich das? Hier auch das Problem. Ich weis nicht wo ich das abändern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Hast du schon versucht eine neue .htaccess zu generieren ? Voreinstellungen -> SEO & URL's Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted April 7, 2013 Author Share Posted April 7, 2013 Ich benutze PR 1.5.4. Ich finde die Option .htacsess generieren nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
meylongli Posted April 14, 2013 Author Share Posted April 14, 2013 die .htacsess wurde neu generiert. Es liegt aber nicht da dran. Wo kann ich den Link Manuell anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts